Ihre Beraterinnen
und Berater

Wir von Awila Immobilien legt grossen Wert auf Vertrauen und Sicherheit. Für uns ist es wichtig, mit unseren Kunden engagiert, offen und ehrlich zu sein. Das bildet die Basis für eine persönliche und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir sind bestrebt, für jede Hürde immer die beste Lösung zu finden. Wir bilden das Bindeglied zwischen Käufer und Verkäufer und unterstützen beim Verkauf von Immobilien und dies weit über den Notartermin hinaus.

Dominic Walther

Inhaber & Geschäftsführer

Mit Herzblut, Einfühlungsvermögen und höchster Professionalität Wohnträume erfüllen, das ist meine Passion. Ich war in verschiedenen Branchen tätig bis ich vor 10 Jahren den Beruf des Immobilienmaklers kennenlernen konnte und mich bis heute jeden Tag auf neue begeistert. Jeder Kunde mit seinen ganz individuellen Bedürfnissen ist einzigartig und bedarf auch einer ganz individuellen Beratung. Jede Immobilie hat seine eigene Geschichte zu erzählen und es begeistert die passende Person zu der Geschichte zu finden. Jeder Tag ist somit einzigartig und wird zu einer aussergewöhnlichen Erfahrung.

Malika Walther

Immobilienberaterin 

Es erfüllt mich mit viel Freude und Stolz Teil von unserem Familienunternehmen zu sein, wo Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden höchste Priorität haben. Als Immobilienberaterin gleicht kein Tag dem Anderen, denn jede neue Begegnung bringt neue Wünsche und Bedürfnisse mit sich. Dadurch ist jeder Tag ein neues Abenteuer und es macht mir Freude, in diesem abwechslungsreichen und spannenden Umfeld mitwirken zu können.

Odin Walther

Diplomierter Aktenvernichter

In meiner Funktion bei Awila Immobilien bearbeite ich mit voller Hingabe und viel Sabber die nicht mehr benötigten Akten. Meine Passion ist es ein Datenblatt so zu zerkleinern, dass eine Rekonstruktion des Schriftstücks nicht mehr durchgeführt werden kann. Ich bin stolz sagen zu können; « Ich bin besser als jede Maschine»